WAXING TOOLS


SEMPRE BONITA Waxing & Nails arbeitet mit brasilianischem Heißwachs auf Honig-Basis. Seit Jahrtausenden ist eine glatte und schöne Haut ein Ausdruck von Sinnlichkeit und Schönheit. Mittlerweile gehört es zum allgemeinen Schönheitsideal und die traditionelle Haarentfernung zum Bestandteil der allgemeinen Körperpflege. Cleopatra wusste dieses Verfahren so zu schätzen, dass sie schon damals die Anwendung und die Methode der Haarentfernung mit Honig-Wachs angewendet hat. Und so wurden aus hygienischen und ästhetischen Gründen Haare nicht nur in Ägypten, sondern auch in Brasilien entfernt. Es gibt heute verschiedene Arten des Waxings auf der ganzen Welt, doch Brasilien hat sich hier drauf spezialisiert und die Technik verfeinert und das Wissen darüber erweitert. Besuchen Sie unser Waxing & Nails Studio in Berlin Charlottenburg.


WAXING TECHNIK



Das Warmwachs mit seinen Naturelementen aus Honigwachs wird in einem großen Topf erhitzt und kurz nach dem Erwärmen mit einem Spezial-Spatel auf die Haut aufgetragen. Nach kurzer Einwirkzeit wird es dann direkt und ohne Hilfe von Papier- oder Vliesstreifen entfernt. Das Wachs von SEMPRE BONITA Waxing & Nails ist hervorragend für die Enthaarung des ganzen Körpers und ist auch perfekt geeignet für kleinere und sensible Körperflächen wie z. B. Gesicht, Achseln und dem Intimbereich. Buchen Sie ein Termin in unserem Waxing & Nails Studio in Berlin Charlottenburg.

THERE´s A BRAZILIAN REASONS TO GET WAXED HERE


 

Es gibt brazilian Gründe, warum ich Waxing liebe: Weil Brazilian Waxing die bekannteste und beliebteste Haarentfernungsmethode ohne Vliesstreifen ist. Die warme Wachsmasse auf Honigbasis wird mit einem Spachtel auf die Haut gestrichen. Nach kurzem Abkühlen, wird der aufgetragene Streifen mit einem Ruck entfernt. Das Ergebnis ist am Ende sehr gründlich und hält bis zu vier Wochen. Beim Nachwachsen werden die Haare übrigens wesentlich feiner.
Im Herzen Berlins, liegt das Waxing & Nails Studio SEMPRE BONITA. Das Waxing Studio ist nur wenige Gehminuten vom weltberühmten Boulevard im Westen der Stadt, Kurfürstendamm, entfernt.


 

WAS ERWARTET SIE?


• Waxing Studio in Berlin Charlottenburg
• Ihr Spezialist für Brazilian Waxing
• Ein gut geschultes Team
• Perfekten Service rund um das Thema Waxing
• Warmes Ambiente zum Entspannen und Wohlfühlen
• Individuelle und fachlich kompetente Beratung

Mehr Bilder